2010年9月12日星期日

Hung Huang: Chinesisch Modedesigner Patin


Obwohl China ist die Zahl der weiblichen Medien haben "China's Oprah", sagte Hung, sondern kann die meisten echten sein.
Hung Huang ist Chief Executive von China Interactive Media Group, ein auf lange Sicht mit einer Modezeitschrift, Gastgeber TV-Talkshow von mehreren Dateien, fungierte in einem Film, drei Bücher geschrieben, ihr persönliches Blog, etwa 112 Millionen Klicks Microblogging über 832.000 Fans.
Nun will sie Kleider zu verkaufen.
Sie findet, louboutin schuhe dass der wachsende Reichtum der chinesischen Verbraucher und steigern die Qualität hilft Zug Chinas eigene Cartier (Cartier) oder Louis Vuitton (Louis Vuitton), so dass sie ihr eigenes Geld investiert und nutzte seine Berühmtheit Einfluss lokale Marke Förderung .
15. August Hung Display, verkaufen Werke der chinesischen Designer-concept store "mint Reis Zwiebel" (Brand New China, die so genannte BNC), in Peking Sanlitun Gebiet in einem eleganten Shopping-Center-Studie offen. Shop Nachbarin Armani (Armani) und Versace (Versace) und anderen großen High-End-Boutiquen. Dies ist eine Fläche von 540 Quadratmetern in der Mode, der Vertriebsstelle 100 chinesischen Designern aus Mode, Schmuck und Möbel ein paar zu nennen. Viele Designer in ihrer Zeitschrift gehostet "iLook World City" eingeführt worden. Für Hung, der Tag, wenn diese Designer größer und stärker, sie können in ihrer Zeitschrift zu werben, ihr Unternehmen Geld.
Zurzeit hat die lokale Marke Werbeeinnahmen über weniger als 5% des Gesamtumsatzes iLook. Das Magazin mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren, die jeweils bei 50 Yuan (etwa 7,46 $ preislich)

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